„Von der Saxonia bis zum Mars-Express“ TU Dresden produziert eigenen Werbefilm
Unter dem Titel „Von der Saxonia bis zum Mars-Express“ hat das Universitätsmarketing der TU Dresden einen Film produzieren lassen, der in eindrucksvoller Weise, die 175-jährige Geschichte und die Leistungsfähigkeit der Universität zeigt.
Der rund acht Minuten lange Werbefilm wird am 3. Mai 2003, 19:30 Uhr, im Rahmen einer GALA, die gemeinsam von dem TOP Magazin Dresden, der Gläsernen Manufaktur von VW und der TU Dresden veranstaltet wird, Premiere haben. Darüber hinaus wird er am Rande der einzelnen Veranstaltungen der Festwoche zu sehen sein.
Gleichzeitig wird dieser Film, den die Stefan Reiss Film GmbH im Auftrag der TU Dresden produziert hat, das Angebot an Merchandising-Produkten der TU Dresden erweitern.
Ein Informationsfilm über die TU Dresden, den das Audiovisuelle Medienzentrum (AVMZ) der TU Dresden produziert hat, ist ebenfalls in den vergangenen Tagen fertig geworden. Dieser Streifen stellt in etwa 15 Minuten Wissenswertes über die Universität vor und soll ebenfalls im Rahmen einzelner Veranstaltungen der Festwoche gezeigt werden.
Informationen für Journalisten:
Kim-Astrid Magister, Tel. 0351 463-32398
E-Mail: Pressestelle@mailbox.tu-dresden.de
More information: